Working on Games

Webdesign


Simpel und doch aussagekräftig sollte diese Webseite für einen Game Producer aus Berlin werden. Ich entschied mich für die Verwendung von Grautönen und einem kräftigen bunten Bild als Eyecatcher. Durch Microinteractions und passende Icons habe ich der Seite noch einen spielerischen Charakter verliehen.

 

Geschrieben habe ich die Webseite in HTML, CSS und ein klein wenig JavaScript. Sie ist als kurzer OnePager mit einer möglichst geringen Ladezeit und mit dem gewünschten „Mobile First“-Gedanken angelegt.

Attilas Webseite animierte Ansicht Mobil

Die Seite enthält wenig Text, weshalb ich größtenteils mit meta-Tags im head gearbeitet habe, um die Seite für SEO zu optimieren. 

 

Hier könnt ihr euch die Seite live ansehen: camdeviren.de

Attilas Webseite Desktop-Ansicht