"Was vorstellbar ist,

ist auch machbar."

- Albert Einstein

Animierte Illustration von mir

Geboren wurde ich am Ende der DDR in Sachsen-Anhalt und verbrachte meine frühe Kindheit in einem alten Schloss (kein Witz – das war mein Kindergarten) und wuchs dort in einer ländlichen Gegend auf. Meine ersten professionellen Schritte in der Designbranche machte ich während meiner Ausbildung zur GTA in einem ehemaligen Kloster.

 

Damals war ich ein großer Fan von Corel Draw und Studio-Fotografie. Inzwischen bin ich auf Adobe Illustrator umgestiegen und mache Fotos eher mit dem Smartphone.

 

Ich in London beim Gleis 9 3/4

Ich liebe Kekse und Bücher und scrolle viel zu oft Instagram durch. Dort hole ich mir aber auch meistens meine Inspirationen für neue Projekte und poste auch selbst einige meiner Kreationen.

 

Wenn ich etwas nicht gut kann, dann ist es platten Smalltalk zu führen. Oder eine tiefgründige Interpretation zu schreiben. Viel lieber fasse ich die Dinge im Kern zusammen und beschäftige mich mit guter Organisation.

Ich beim Kekse kaufen

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt

und meinen aufgelisteten Lebenslauf findet ihr in meinen Netzwerken: