Virtual Interactive Technologies

Game Developer


Kategorie: Webdesign

Kunde: Virtual Interactive Technologies

Branche: Game Development

Fertigstellung: 2022

Technologie: Wix.com Baukasten, Photoshop

Leistung: Konzeption, Umsetzung



Das amerikanische börsennotierte Unternehmen Virtual Interactive Technologies wollte eine moderne Webseite, die seriös genug für Investoren und ansprechend genug für Gamestudios wirkt. Die Firma versteht sich als Game Developer und Publisher und hat bisher vier Spiele herausgebracht. Weitere Spiele sind in Planung, weshalb die Seite leicht editierbar sein sollte. Der Baukasten von WIX war hier die Lösung, da er in englischer Sprache verwendet werden kann.

Virtual Interactive Technologies Webdesign
Farbpalette & Fonts
Farbpalette & Fonts
Virtual Interactive Technologies Games Unterseiten
Aufbau Games Unterseiten

Auf der Investoren-Seite sollte der aktuelle Stand der Aktie möglichst in Echtzeit gezeigt werden. Mit dem HTML Widget von WIX und einer Einbindung der Börsendaten des Unternehmens durch die Webseite Trading View war dies möglich.

Virtual Interactive Technologies Investoren
Ansicht Investorenseite
Virtual Interactive Technologies Startseite
Komplettansicht Startseite Desktop & Mobil